Vom Content & Conversion Marketing zum Growth Marketing
Shift/CX 2018: Vom Content & Conversion Marketing zum Growth Marketing
Digitale Plattformen müssen sowohl einen Mehrwert für den Kunden bieten als auch für die Unternehmen "funktionieren" und das Geschäft unterstützen. Mit spannenden Inhalten (Content Marketing) und effektiver und aktionsauslösender Ansprache entlang der Customer Journey (Conversion Marketing) soll im CX-orientierten Ansatz Kundenzufriedenheit erzielt werden, die dann über Empfehlungen zudem noch skaliert - so die Idee des Growth Marketing Ansatzes
Auf der Shift/CX diskutieren Experten und Praktiker über die Herausforderungen, Konzepte und Erfahrungen bei diesen Ansätzen. Auf zwei Bühnen mit kurzweiligen Vorträgen aus den verschiedenen Fachbereichen adressiert die Veranstaltung die aktuellen Veränderungen und Erfahrungen.
Newsletter abonnieren & über Programmveröffentlichung informiert werden!
Bitte geben Sie uns Ihr Einverständnis
Die Website nutzt Cookies - um Ihre Erwartungen zu verstehen und die Experience zu verbessern. Sie können jederzeit Ihr Einverständnis entziehen - siehe Link am Ende der Seite. Weitere Informationen finden Sie in unserer Data Protection Declaration und unserem Imprint.