Vom Content & Conversion Marketing zum Growth Marketing

Shift/CX 2018: Vom Content & Conversion Marketing zum Growth Marketing

Digitale Plattformen müssen sowohl einen Mehrwert für den Kunden bieten als auch für die Unternehmen "funktionieren" und das Geschäft unterstützen. Mit spannenden Inhalten (Content Marketing) und effektiver und aktionsauslösender Ansprache entlang der Customer Journey (Conversion Marketing) soll im CX-orientierten Ansatz Kundenzufriedenheit erzielt werden, die dann über Empfehlungen zudem noch skaliert - so die Idee des Growth Marketing Ansatzes Auf der Shift/CX diskutieren Experten und Praktiker über die Herausforderungen, Konzepte und Erfahrungen bei diesen Ansätzen. Auf zwei Bühnen mit kurzweiligen Vorträgen aus den verschiedenen Fachbereichen adressiert die Veranstaltung die aktuellen Veränderungen und Erfahrungen.

Ausgewählte Referenten (Liste aller Referenten)

Bühne 1: CX.Prozess

  • Kundenzentrische Neuausrichtung in Marketing & Vertrieb
  • CX & EU-Datenschutzgrundverordnung
  • Optimierung für das 360° Kundenmanagement
  • Omni Channel Service – Organisation & Fähigkeiten
  • Next Generation Customer Data Analytics
  • CX Konzeptfeature - Vom Social Media Management zur AR & VR Integration
  • KI-Assistenzsysteme & Chatbots in CRM & Service
  • Entwicklung zum CX Technologiestack für CRM & Service

Ticket sichern

Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme und buchen Sie ihr Ticket. Tickets

Bühne 2: CX.Digital

  • Customer Experience & Onsite Marketing Optimierung
  • Mit Content & Inbound Marketing zur Lead Generierung
  • Conversion-Hebel für Content & Commerce
  • Erfolgsfaktoren für eine Customer Data Platform
  • Data-Driven Communications, Personalisierung & EU-Datenschutzgrundverordnung
  • Integration von Marketing Automation mit CMS & CRM
  • Entwicklungen im Digital Experience Technologie-Stack
  • KI-gestützte Optimierung der Redaktionsprozesse

Newsletter abonnieren & über Programmveröffentlichung informiert werden!