Prozessautomatisierung & mehr Assistenz in Vertriebs- und Serviceprozessen
Shift/CX 2018: Prozessautomatisierung & mehr Assistenz in Vertriebs- und Serviceprozessen
Nichts ist nachhaltiger als der persönliche Kontakt - insbesondere wenn dieser kunden- und service-orientiert erfolgt. Mit Hilfe von intelligenten Routinen müssen die Vertriebsmitarbeiter und Service-Agenten in Zukunft noch besser unterstützt werden, damit sie den Kunden besser betreuen können.
Auf der Shift/CX diskutieren Experten und Praktiker über die Herausforderungen, Konzepte und Erfahrungen bei der kundenorientierten Gestaltung von Vertriebs- und Service-Prozessen. Auf zwei Bühnen mit kurzweiligen Vorträgen aus den verschiedenen Fachbereichen adressiert die Veranstaltung die aktuellen Veränderungen und Erfahrungen.
Newsletter abonnieren & über Programmveröffentlichung informiert werden!
Bitte geben Sie uns Ihr Einverständnis
Die Website nutzt Cookies - um Ihre Erwartungen zu verstehen und die Experience zu verbessern. Sie können jederzeit Ihr Einverständnis entziehen - siehe Link am Ende der Seite. Weitere Informationen finden Sie in unserer Data Protection Declaration und unserem Imprint.