Am zweiten Tag der Shift/CX 2025 geht es um die Optimierung der Kundenansprache und ein besseres Kundenverständnis, mit Schwerpunkten auf Marketing Automation und CX Insights Management (bzw. Customer Feedback & CX Analytics Management).
Am zweiten Tag der Shift/CX 2025 geht es um die Optimierung der Kundenansprache und ein besseres Kundenverständnis, mit Schwerpunkten auf Marketing Automation und CX Insights Management (bzw. Customer Feedback & CX Analytics Management).
Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.
Mit der Shift/CX-Konferenz decken wir thematisch all das ab, was das Customer-Experience-Herz begehrt:
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Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.
Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.