Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Veränderungstreiber im Customer Service Management & der Rollendefinition der Agent-Verantwortlichen

Veränderungstreiber im Customer Service Management & der Rollendefinition der Agent-Verantwortlichen
Mitschnitt-Länge: 50 Minuten
Zwischen Wandel und Wirklichkeit: Wie sich operative Führungsrollen neu erfinden müssen. Enablement statt Kontrolle: Welche Skills und Strukturen der neue Service braucht.

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: