Loading...

Marketing Automation Konferenz 2021

Mediathek-Serie

Empfehlungen für die Optimierung digitaler Kauf- und Markenerlebniskonzepte

Im Rahmen der Shift/CX Digital Experience Management Konferenz wurden die Erfolgsfaktoren für die Orchestrierung von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess diskutiert.

Im Mittelpunkt stand die Diskussion von aktellen Entwicklungen, Erfahrungsberichten aus erster Hand sowie dem digitalen Networking unter Verantwortlichen.

Videobeispiel

Inhalte 2022

Einführung & Icebreaker: Entwicklungen bei dem Digital Experience Management für Content & Commerce
Digital Experience Management und E-Commerce Architekturen
Empfehlungen für die Optimierung der Digital Experience
Erfolgsfaktoren für das Management der digitalen Omni-Channel-Experience
Start in Direct-2-Consumer Aktivitäten ohne den Handel zu verärgern - Erfahrungen von O'NEAL
Getextet, getestet, gefeiert - 3 Cases bei denen automatisierte Produktbeschreibungen vieles verändert hat
Wie werden Ihre Filialen in einer Welt des Conversational Shopping aussehen?
Zukunft E-Mail Marketing: 8 Hypothesen für die nächsten 5 Jahre