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Shift/CX Talks - Gespräche zur Customer Experience (R)Evolution

Wöchentliche Live-Talks mit Expert*innen

Folge 96 - Im Gespräch mit Valerie Khalifeh zur Bedeutung von Lead-Magneten

Im Gespräch mit Valerie Khalifeh am 30.03.
Beim #scxtalk haben wir Valerie Khalifeh, Marketing Automation Managerin bei morefire, zu Gast und unterhalten uns über die Bedeutung von Lead-Magneten in Lead-Gewinnung und Marketing Automation.
Valerie Khalifeh, morefire

Valerie Khalifeh, Marketing Automation Manager, morefire

Valerie Khalifeh ist Marketing Automation Managerin bei morefire und berät Unternehmen zum Thema E-Mail-Marketing und Marketing Automation. 4 Jahre hat sie beim E-Mail-Marketing-Anbieter Sendinblue (ehemals Newsletter2Go) das E-Mail-Marketing geleitet. Zum Schluss hat sie die Sendinblue Academy mit kostenlosen Zertifizierungskursen ins Leben gerufen. Privat teilt sie ihr Wissen in ihrem YouTube-Kanal E-Mail Marketing Snacks.
Beschreibung zum Talk

Ein Lead-Magnet ist ein Werkzeug, das dazu beitragen kann, potenzielle Kunden zu gewinnen, indem es ihnen einen Mehrwert bietet, zum Beispiel in Form von Informationen, Tools oder Angeboten. Die richtige Wahl und Nutzung von Lead-Magneten kann dabei helfen, die Conversion-Rate zu steigern und die Kundenbindung zu fördern. Im #scxtalk haben wir Valerie Khalifeh, Marketing Automation Managerin bei morefire, zu Gast und sprechen mit ihr über die wichtigsten Faktoren für erfolgreiche Lead-Magneten und deren Einsatz in der Marketing Automation.

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Die Vorteile der Anmeldung zum #scxtalk

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Die Anmeldung zum #scxtalk ist kostenlos.

Über den #shiftcxTalk

Der #scxtalk ist ein wöchentliches Video-Talk-Format von Kongress Media zu aktuellen Themen und Diskussionen mit geladenen Gästen.

Lehnen Sie sich zurück und hören Sie zu - beim entspannten Talk mit ausgewählten Gästen zu den Veränderungen im Customer Experience Management.