Kai Stübane

Head of Sales / SAP Customer Experience (CX) SAP

Kai Stübane ist Executive Vice President, sowie Mitglied des Regionalen Leadership Teams der SAP Region Mittel und Osteuropa seit 2017. Er verantwortet den Vertrieb der SAP Customer Experience Lösungen (Marketing, Sales & Service, Commerce und Customer Data Management). Kais Passion für CX entwickelte sich bereits sehr früh, da er selbst einen Webshop betrieben hat. Er sieht sich als Corporate Influencer, ist sehr aktiv im Bereich Social Media, um aktiv den Austausch mit Fachanwendern und Entscheidern für CX über Inhalte zu suchen

Hear Me Speak @ Shift/CX
DISKUSSION
12:10

Diskussion: Status-Quo & Trends bei Datenorientierung, Omnichannel-Integration & automatisierter Orchestrierung der Touchpoints

  • Diskussion zu Ansatzpunkten für die optimale Orchestrierung und dauerhafte Optimierung der Customer Journey und Touchpoints

Diskussionsfragen

  • Wie "begeisternd" sind die digitalen Customer Journey der Unternehmen im Herbst 2022?
  • Was sind die kritischen Erlebnismomente im digitalen Kaufentscheidungsprozess, auf die die Unternehmen in 2022 fokussieren sollten?
  • Welchen Empfehlungen gibt es für die Umsetzung & Optimierung der datenbasierten Aussteuerung & Orchestrierung digitaler Kundeninteraktionen?
  • Was sind die offenen Fragestellungen für die weitere Diskussion in 2022?