Wolfgang Weber

Gründer & CEO cxomni

Wolfgang Weber ist Founder und CEO der cxomni GmbH. Davor war Wolfgang Weber 10 Jahre als Unternehmensberater im Bereich Customer Excellence tätig. Er ist einer der profiliertesten Experten zum Thema kundenorientierte Unternehmensführung und Customer Experience Management – sein Credo: „Kundenbegeisterung lässt sich steuern“.

Hear Me Speak @ Shift/CX
KEYNOTE
09:40

Sentiment Analyse entlang der Customer Journey: Feedback KI-basiert aufbereiten und verteilen

  • Erkenntnisse aus Kundenfeedbacks an Touchpoints automatisiert aggregieren & analysieren
  • Direkte Einleitung von Touchpoint-Optimierungen durch Verteilung von Actionable Insights an interne Stakeholder & Prozessverantwortliche
DISKUSSION
10:10

Diskussion: Customer Analytics als Schlüssel für die Customer Journey Optimierung

  • Diskussion zur Bedeutung von Daten & ihrer Qualität für die Customer Journey Optimierung
  • Ist das Thema Customer Journey Analytics - als kontinuierliche Erkenntnisgewinnung über Erwartungen & Zufriedenheitsbewertungen sowie der Zusammenhang der Experience-Daten zu Transaktionsdaten - ausreichend in den Unternehmen etabliert?
  • Wo muss angesetzt werden, damit die Unternehmen im Hinblick auf das Customer Journey & Experience Management daten- und erkenntnisorientierter werden?