Marketing Automation Konferenz 2021

Mediathek-Serie

Im Rahmen der Online-Konferenz Shift/CX Marketing Automation wurden Empfehlungen für mehr Automatisierung und Kundenbegeisterung diskutiert. Dabei standen Einblicke zur Optimierung von Konzepten, E-Mail-Marketing und Daten im Mittelpunkt.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Eröffnung & Icebreaker
Prinzipien für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb
8 Dinge die dir niemand sagt, wenn du mit Marketing Automation anfängst
Marketingautomation im B2B-Umfeld: Vom Kampagnen-Ansatz zur automatisierten Kommunikation bei Infraserv Höchst
Marketing Automation mit wenig Daten: Wie Sie sofort loslegen können
Schnelle Umsetzung bei Marketing Automatisierung ist KEY – Gedanken aus der Praxis
5 Erfolgsfaktoren für ein Conversion-optimiertes E-Mail-Layout
Warenkorbabbruch E-Mails – automatisiert oder individualisiert? Warum nicht beides?
Townhall-Diskussion: Empfehlungen für die Optimierung der Kundenansprache und der Marketing Automatisierung

Partner