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Themen der Shift/CX 2023

Die Shift/CX 2023 diskutiert aktuelle Themenentwicklungen und Erfahrungswerte auf dem Weg zur Customer Experience Excellence in Marketing, Vertrieb und Service. Im Zeitalter der digitalen "Experience Economy" ist die konsequente Ausrichtung der Aktivitäten aus Sicht der Kunden und ihrer Erfahrungen eine unabdingbare Notwendigkeit.

Die Shift/CX Konferenz diskutiert die aktuellen Entwicklungen und Projekterfahrungen rund um die strategischen und konzeptionellen Ansätze der Customer Experience wie auch ihre operative Umsetzung. Die Konferenz erstreckt sich über eine ganze Woche mit unterschiedlichen Schwerpunkten der jeweiligen Konferenztage:

Über die Shift/CX

Die Shift/CX Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Die Shift/CX bietet seit 2018 einen wertvollen Erfahrungsaustausch für Praxisverantwortliche & Expert*innen zur Customer Experience (R)Evolution - dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb & Service.

Die thematischen Schwerpunkte umfassen dabei alles was das Customer Experience Herz begehrt: CX-Strategie & -Organisationswandel, CX-Analytics & Customer Journey Optimierung, Chatbot & Conversational UI in Service & Marketing, Digital Content & Commerce Experience, E-Mail-Marketing & Marketing Automation, Digital Customer Service Management und Customer Data Management.

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