Björn Negelmann

Head of Content & Conferences Kongress Media

Hear Me Speak @ Shift/CX
WORKSHOP
10:30
  • Panel-Diskussion zum Wandel der Conversational Konzepte
  • Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren

Diskussionsfragen:

  1. Erfüllung der Kundenerwartungen durch Bots: Inwiefern entsprechen die aktuellen Bot-Konzepte den Kundenerwartungen? Welche Entwicklungen in der Wahrnehmung und den Erwartungen der Kunden an die Interaktion mit Bots haben sich kürzlich ergeben? Wie gut gelingt es der aktuellen Bot-Technologie, diese Erwartungen zu erfüllen?

  2. Vergleich von Voicebots und Textbots: Wie verhält sich die Kundenzufriedenheit beim Vergleich von Voicebots und Textbots? Welche Form der Interaktion empfinden Kunden als natürlicher und bevorzugen sie? Technologisch gesehen, welche Lösung ist für Unternehmen einfacher umzusetzen? Sollte die Diskussion über Voice versus Text aus der Perspektive der Kundenerfahrung überhaupt geführt werden oder braucht es nicht immer eine Kombination beider Ansätze?

  3. Umsetzungsempfehlungen für Bots: Was sind pragmatische, aber wirkungsvolle Empfehlungen für die Gestaltung effektiver Voice- oder Textbots? Wie können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Bots effizient, benutzerfreundlich und zielführend gestaltet sind?

  4. Zukunft von Voice- und Textbots: Inwieweit ist die Aussage "Voice kills the Textbot Star" gültig? Wie wird sich das Verhältnis zwischen Voice- und Textbots zukünftig entwickeln, und welche Faktoren werden diese Entwicklung beeinflussen?

DISKUSSION
12:40

Erfolgsfaktoren für das Management der digitalen Omni-Channel-Experience

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