
In unserem ersten Beitrag „Gemeinsam gestalten wir die Shift/CX Konferenzwoche 2025“ haben wir bereits sechs Partner vorgestellt, die mit ihren Lösungen zur Optimierung der Customer Experience beitragen. Doch das ist erst der Anfang – weitere Partner bringen ihre Technologien und Strategien in die Shift/CX Konferenzwoche 2025 ein.
Ob KI-gestützte Umfragen, automatisierte Service-Prozesse oder innovative Community-Plattformen – diese Unternehmen setzen neue Maßstäbe für ein datengetriebenes, personalisiertes und effizientes Customer Experience Management. Hier sind fünf weitere Partner, die CX-Strategien aktiv vorantreiben.
moveXM – Der CX-Booster für gezielte Kundenzufriedenheit
moveXM bietet eine All-in-One-Plattform für Customer Experience Management, die Feedback aus allen Kanälen erfasst, KI-gestützte Analysen ermöglicht und Unternehmen dabei hilft, Kundenzufriedenheit gezielt zu steigern.
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QuestionPro – Integrierte Plattform für Voice of Customer, Journey Management und Market Research
QuestionPro vereint alle zentralen Technologien für Voice of Customer (VoC), Customer Journey Management (JM), Market Research, Employee Experience (EX), Closed-Loop-Feedback, Online Communities und Online-Reputation auf einer einzigen, integrierten Plattform.
👉 Mehr erfahren: QuestionPro Partnerseite
Salesforce Service Cloud – Effizienter Kundenservice durch Automatisierung
Die Salesforce Service Cloud ermöglicht Unternehmen, ihren Kundenservice mit intelligenten Prozessen, KI-gestützter Automatisierung und Omnichannel-Support zu optimieren. Durch eine einheitliche Service-Plattform werden Effizienz und Kundenzufriedenheit gesteigert.
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SKOPOS CONNECT – Maßgeschneiderte Community- und CX-Lösungen
SKOPOS CONNECT hilft Unternehmen, durch den Aufbau von Insight Communities und flexiblen CX-Lösungen eine direkte Verbindung zu ihren Kunden aufzubauen. Die Agentur verbindet Technologie mit tiefgehender Beratung für nachhaltige Customer Experience Strategien.
👉 Mehr erfahren: SKOPOS CONNECT Partnerseite
ThinkOwl – KI-gestützter Kundenservice für nahtlose Interaktionen
ThinkOwl bietet eine KI-gestützte Cloud-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kundenkommunikation effizienter und automatisierter zu gestalten. Mit Lösungen wie OwlDesk und OwlForce steigern Unternehmen die Effizienz ihres Kundenservice und verbessern die Kundenzufriedenheit nachhaltig.
👉 Mehr erfahren: ThinkOwl Partnerseite
Zusammen wachsen – mit starken Partnern für eine bessere CX
Die Shift/CX Konferenzwoche 2025 bringt Vordenker, Praktiker und Technologieanbieter zusammen, um die Zukunft des Customer Experience Managements aktiv zu gestalten. Unsere Partner spielen dabei eine Schlüsselrolle, indem sie praxisnahe Lösungen, Best Practices und neue Perspektiven einbringen.
Mit diesen Partnern und vielen weiteren steht einer erkenntnisreichen und zukunftsweisenden Konferenz nichts im Weg! Sei vom 10. bis 14. März 2025 dabei und sichere dir deine kostenfreie Anmeldung:
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