Shift/CX
Fallbeispiele

Fallbeispiele

Stefan Bleis, RHODIUS Schleifwerkzeuge

Stefan Bleis, E-Commerce Specialist International | Marketplaces & Shop Integration, RHODIUS Schleifwerkzeuge

Erfahrungen mit dem Experience-Relaunch einer Konzern-Website
Lars Brodersen, tesa

Lars Brodersen, CRM Specialist, tesa

Erfahrungen mit der Neuorientierung des Kundenmanagements
Jörn Dreger, Klaus Faber

Jörn Dreger, Leitung Logistik, Klaus Faber

Kundenorientierung mit CRM: Ziele, Herausforderungen und Steuerung der Kundeninformationen am Beispiel eines Handelsunternehmens
Aglaia Eck, Helios Ventilatoren

Aglaia Eck, IT-Projektmanagerin, Helios Ventilatoren

 

 

Herausforderungen bei der Digitalisierung im produzierenden Mittelstand und die Rolle von CRM
Elisa Fährmann, Thomas Sabo

Elisa Fährmann, E-Mail Marketing Manager, Thomas Sabo

Erfahrungen beim Neudenken des E-Mail-Marketing
Markus Fillgraff, CosmosDirekt

Markus Fillgraff, eCustomer Experience and Services / eCosmos, CosmosDirekt

 

 

Vom Newsletter Marketing zur Marketing Automation - Lessons Learned einer Projektentwicklung
Johannes Frieß, SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland

Johannes Frieß, Brand Activation Manager, SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland

Mit Chatbots, Marketing Automation und Gamification Konsumenten begeistern
Dr. Anja Fröhling, CosmosDirekt

Dr. Anja Fröhling, Communication Manager / Customer Interaction / Direct Customers , CosmosDirekt

Vom Newsletter Marketing zur Marketing Automation - Lessons Learned einer Projektentwicklung
Minh-Hang Gerritsen, Vorwerk Temial

Minh-Hang Gerritsen, Product Manager, Vorwerk Temial

Erfahrungen mit der Integration von Content & Commerce Ansätzen
Sabine Müller, Marketing Communications Project Manager

Sabine Müller, Bank Vontobel, Marketing Communications Project Manager

Beta User Community - Fluch oder Segen?
Werner Schäfer, EnBW Energie Baden-Württemberg

Werner Schäfer, Teamleiter Online B2C Vertrieb, EnBW Energie Baden-Württemberg

Erfahrungen zum Relaunch der EnBW.de für eine bessere Content Experience
Bernhard Schmidt, Thomas Sabo

Bernhard Schmidt, Head of Online Communication & Content, Thomas Sabo

Erfahrungen beim Neudenken des E-Mail-Marketing
Caroline Stern, EnBW Energie Baden-Württemberg

Caroline Stern, Leiterin Marketing, EnBW Energie Baden-Württemberg

Erfahrungen zum Relaunch der EnBW.de für eine bessere Content Experience
Martin Theinert, freenet Group

Martin Theinert, Teamleiter Display & Social Platforms, freenet Group

Erfahrungen mit Chatbot Ansätzen im Kundenservice
Michael Wenzel, 3M Deutschland

Michael Wenzel, Digital Business Analyst, 3M Deutschland

Erfahrungen im Daten-getriebenen Marketing

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