CX Orchestration & Personalisierung

14.03. | 13:50 - 17:00 Uhr

Mit besserer Abstimmung die Customer Experience optimieren

Im digitalen Zeitalter erwarten die Kunden eine relevante und personalisierte Ansprache – unter Wahrung aller Datenschutzrichtlinien. Hierfür müssen Unternehmen eine konsistente Sicht auf die Kundenerwartungen über die verschiedenen Kontaktpunkte haben und anhand von Daten zukünftige Erwartungen prognostizieren können. 

Im Konferenzteil am 14.03. diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die Herausforderungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung im Bereich der CX Orchestrierung & der Personalisierung der Kundenerfahrungen.

Diskussionsfragen

  • Was sind die Herausforderungen für die Optimierung des Customer Experience Ansatzes?
  • Welche Anforderungen hat eine Orchestrierung des Kundenerwartungs- und erfahrungsmanagement über alle Kontaktpunkte?
  • Wie wird das Kundenverhalten besser in Echtzeit erkannt, analysiert und prognostiziert?
  • Wie kann der Bedeutungswandel kritischer Erlebnismomente gemessen und prognostiziert werden?

Programm / 14.03. / CX Orchestration & Hyper-Personalisierung

ERÖFFNUNG
13:40

Einführung & Icebreaker: Entwicklungen zur CX Orchestration & Optimierung

ENTWICKLUNGEN ZUR OPTIMIERUNG VON CX KONZEPT & MANAGEMENT
FALLSTUDIE
14:20
FALLSTUDIE
14:50
NETWORKING
15:20

Pause & Networking in der virtuellen Lounge

EMPFEHLUNGEN ZUR ORCHESTRIERUNG UND PERSONALISIERUNG
FALLSTUDIE
15:30
    Sprecher/in:
  • Jakov Cavar, Head of Customer Experience, Forsta – A Technology Company
FALLSTUDIE
16:00
DISKUSSION
16:30
CLOSING
16:50

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet sie einen wertvollen Erfahrungsaustausch für Verantwortliche aus der Praxis sowie ExpertInnen zur Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Mit der Shift/CX-Konferenzwoche adressieren wir die gesamte Bandbreite der CX-Themen:

  • CX-Strategie und CX-Organisationswandel
  • CX Analytics und Optimierung der Customer Journey
  • Chatbot und Conversational Interfaces in Service und Marketing
  • E-Mail-Marketing & Digital Experience 
  • Lead Nurturing & Marketing Automation
  • Customer Service & Agent Experience Management
  • Customer Data Management

Fragen zur Anmeldung?

Wir helfen Ihnen gerne. Richten Sie Fragen zur Registrierung an:

Hinweise zur Anmeldung

Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

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