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Customer Journey Konferenz

Online-Konferenz | 08.11.2023

Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz widmen wir uns diesen Themen:  

  • Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey 
  • Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Worum geht's?

  • Was sind die Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Customer Journey?
  • Welche Daten helfen für die Analyse der Customer Journey?
  • Wie sollten Feedback-Daten ins Customer Journey Management eingebaut werden?
  • Was sind Trends und Empfehlungen für einzelne Customer-Journey-Optimierungen?

Hinweis zum Programm

    Das Programm wird in Kürze veröffentlicht. Hier finden Sie das Programm von 2022, welches in seiner Struktur ähnlich ist, allerdings wird es neue Fallbeispiele und aktuelle Themenentwicklungen berücksichtigen. Die Mitschnitte der Veranstaltung 2022 sind auch als Mediathek-Serie verfügbar.

    Programm | 2022

    Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

    ERÖFFNUNG
    08:50

    Eröffnung & Icebreaker: Empfehlungen für die Optimierung von Customer Journey Orchestrierung & Management

    AUF DEM WEG ZUR DAUERHAFTEN CUSTOMER JOURNEY OPTIMIERUNG
    KEYNOTE
    09:10

    Was kommt nach der Customer Journey Optimierung? Wie man CXM auf das nächste Level hebt

    Annika BjörckCoach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management, CX-Heroes
    KEYNOTE
    09:50

    Customer-Journey-Orchestration: Von Unternehmen, die Könige schätzen

    Martin Meyer-GossnerHead of Customer Experience, Qualtrics
    DISKUSSION
    10:30

    Diskussion: Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management

    Björn NegelmannKonferenzleitung, Kongress Media
    Dr. Judith GlüsenkampPartnerin, MSR Consulting Group
    Martina HofmayerCustomer Experience Designer, ADAC
    Martin Meyer-GossnerHead of Customer Experience, Qualtrics
    Annika BjörckCoach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management, CX-Heroes
    PAUSE
    11:00

    Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

    EMPFEHLUNGEN FÜR DIE OPTIMIERUNG BEI CUSTOMER JOURNEY ORCHESTRIERUNG & MANAGEMENT
    FALLSTUDIE
    11:20

    Zwischen Fails und Best Practices. Was haben erfolgreiche Customer Journey Mappings gemeinsam?

    Vanessa HindingerCustomer Experience und Adoption Managerin, EnBW mobility+
    FACHBEITRAG
    11:50

    Orchestrating effective, measurable customer journeys: Wie Sie effiziente, messbare Customer Journeys orchestrieren

    Tobias HrobarschSenior Account Executive Banking and Insurance D-A-CH, OpenText
    Oliver SchmitzSenior Account Executive DACH | On Demand Messaging, OpenText
    FACHBEITRAG
    12:20

    Kundenzentrierung in einer Welt voller Daten - Wer ist JOE und was hat er mit meinem Kunden getan

    Thomas BalduffGTM Lead Marketing Automation, Adobe
    Sophia GrupeAssociate Marketing Advisory, PwC Deutschland
    Markus LengersdorfSenior Manager Marketing Advisory, PwC Deutschland
    MITTAGSPAUSE
    13:00

    Virtuelle Mittagspause mit Networking & Chat

    EMPFEHLUNGEN FÜR DIE OPTIMIERUNG DES OMNI-CHANNEL CUSTOMER JOURNEY MANAGEMENTS
    FACHBEITRAG
    13:50

    Der wahre Wert des digitalen Bausteins - der Schlüssel zu Ihrem CX-Erfolg

    James RileyAccount Director – Experience Management, EMEA, Verint Systems
    FALLSTUDIE
    14:20

    Kundenreise & Kundenbarometer: Wie Kundenerlebnisse im Konzern Versicherungskammer in den Fachbereichen gemanagt und mit dem CX Lab innovativ weiterentwickelt werden

    Frank PöhlmannCustomer Experience Consultant, Versicherungskammer Bayern
    FACHBEITRAG
    14:50

    Personalisierte Customer Journeys mit First-Party Daten - Vier einfach umzusetzende aber trotzdem erfolgreiche Use Cases

    Stefan von LievenCEO, artegic
    PAUSE
    15:20

    Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

    EMPFEHLUNGEN AUF DEM WEG ZU EINER CUSTOMER JOURNEY EXCELLENCE
    FACHBEITRAG
    15:40

    Von der Personalisierung zur Orchestrierung – Customer Journeys, die sich tatsächlich am Kunden ausrichten

    Alexander ClarusEnterprise Sales Director – DACH/CEE, Genesys
    Daniel StrosingSenior Principal Solution Consultant, Pointillist by Genesys
    FACHBEITRAG
    16:10

    Kundinnen und Kunden besser verstehen, Mitarbeitende mitnehmen: Mit Customer Journey Management zu einer kulturellen Transformation der Organisation

    Odile JagschSenior Business Consultant CX Strategy & Transformation, msg
    FACHBEITRAG
    16:40

    Empfehlungen für den 360°-Blick auf die Customer Journey

    Johannes ButscherConsultant, Fiebig GmbH
    FACHBEITRAG
    17:20

    Townhall: Empfehlungen für die Optimierung von Customer Journey Orchestrierung & Management

    ENDE
    17:30

    Ausklang der Konferenz mit Networking

    Fragen zur Anmeldung?

    Wir helfen Ihnen gerne. Richten Sie Fragen zur Registrierung an:

    Hinweise zur Anmeldung

    Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

    Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

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