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Customer Journey Konferenz

Online-Konferenz | 09.11.2022

Bei der Online-Konferenz Shift CX Customer Journey widmen wir uns diesen Themen:  

  • Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey 
  • Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

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Alle Preise zzgl. MwSt.

Annika Björck
Coach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management, bjc - björck consulting

Martin Meyer-Gossner
Head of Customer Experience, Qualtrics

Martina Hofmayer
Customer Experience Designer, ADAC

Vanessa Hindinger
Customer Experience und Adoption Managerin, EnBW mobility+

Frank Pöhlmann
Customer Experience Consultant, Versicherungskammer Bayern

Stefan von Lieven
CEO, Artegic

Thomas Balduff
GTM Lead Marketing Automation, Adobe

Tobias Hrobarsch
Senior Account Executive Banking and Insurance D-A-CH, OpenText

Worum geht's?

  • Was sind die Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Customer Journey?
  • Welche Daten helfen für die Analyse der Customer Journey?
  • Wie sollten Feedback-Daten ins Customer Journey Management eingebaut werden?
  • Was sind Trends und Empfehlungen für einzelne Customer-Journey-Optimierungen?

Programm | 09.11.

ERÖFFNUNG
08:50

Eröffnung & Icebreaker: Empfehlungen für die Optimierung von Customer Journey Orchestrierung & Management

AUF DEM WEG ZUR DAUERHAFTEN CUSTOMER JOURNEY OPTIMIERUNG
KEYNOTE
09:10

Empfehlungen für die Neuausrichtung beim Customer Journey Management

    Sprecher/in:
  • Annika Björck, Coach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management, bjc - björck consulting
KEYNOTE
09:50

Customer Journey Orchestration - Von Unternehmen, die Könige schätzen

DISKUSSION
10:30

Diskussion: Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management

PAUSE
11:00

Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

EMPFEHLUNGEN FÜR DIE OPTIMIERUNG BEI CUSTOMER JOURNEY ORCHESTRIERUNG & MANAGEMENT
FALLSTUDIE
11:20

Zwischen Fails und Best Practices. Was haben erfolgreiche Customer Journey Mappings gemeinsam?

    Sprecher/in:
  • Vanessa Hindinger, Customer Experience und Adoption Managerin, EnBW mobility+
FACHBEITRAG
11:50

Orchestrating Effective, Measurable Customer Journeys - Wie Sie effiziente, messbare Customer Journeys orchestrieren

    Sprecher/in:
  • Tobias Hrobarsch, Senior Account Executive Banking and Insurance D-A-CH, OpenText
  • Oliver Schmitz, Senior Account Executive DACH | On Demand Messaging, OpenText
FACHBEITRAG
12:20

Von der Echzeit-Analyse zur Echtzeit-Orchestrierung beim Customer Journey Management

MITTAGSPAUSE
13:00

Virtuelle Mittagspause mit Networking & Chat

EMPFEHLUNGEN FÜR DIE OPTIMIERUNG DES OMNI-CHANNEL CUSTOMER JOURNEY MANAGEMENTS
FACHBEITRAG
13:50

How to create a differentiated experience and generate tangible business results

FALLSTUDIE
14:10

Den Kunden im Blick dank CX-Lab und Kundenbarometer bei der Versicherungskammer Bayern

    Sprecher/in:
  • Frank Pöhlmann, Customer Experience Consultant, Versicherungskammer Bayern
FACHBEITRAG
14:50

Mit der Echtzeit-Optimierung der Kundenkommunikation die Customer Journey verbessern

PAUSE
15:20

Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

EMPFEHLUNGEN AUF DEM WEG ZU EINER CUSTOMER JOURNEY EXCELLENCE
FACHBEITRAG
15:40

Mit Customer Journey-Daten aus allen Kanälen die Journey-Orchestrierung optimieren

FALLSTUDIE
16:10

Erfahrungen mit der Umsetzung einer Echtzeit-Customer-Journey-Orchestrierung

FACHBEITRAG
16:40

Empfehlungen für den 360° Blick auf die Customer Journey

FACHBEITRAG
17:20

Townhall: Empfehlungen für die Optimierung von Customer Journey Orchestrierung & Management

ENDE
17:30

Ausklang der Konferenz mit Networking

✪ Live-Ticket: Online-Konferenz 09.11.2022

  • Live-Teilnahme via Event.Net mit Stream und Chat
  • Keynotes, Fach- und Expertenvorträge
  • Interaktion, Networking und Workshops
  • Praxisvorträge von Unternehmen
  • Mural-Board: Zusammenfassung und Übersicht aller Vorträge

 Premium-Upgrade Mediathek: 99,- €

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  • Alle Video-Aufzeichnungen des Events jederzeit und unbegrenzt ansehen
  • Präsentationen als PDF zum downloaden

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Hinweise zur Anmeldung

Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.