Loading...

Shift/CX Trends 2023

Online-Konferenz | 14.12.22

Auf der Shift/CX Trends 2023 diskutieren wir die Trends 2023 in der Customer Experience. Das digitale Event bildet den Auftakt zur Shift/CX 2023 vom 13. - 17.03.2023. Das erwartet Sie:

  • Aktuelle Sichtweisen von Expertinnen und Experten zur Customer Experience
  • Ausblickt auf die kommenden Entwicklungen und Trends
  • Digitales Networking unter Verantwortlichen zu aktuellen Themen der Customer Experience

Wir freuen uns auf Sie! 

Tickets Shift/CX Trends 2023


Live-Ticket: 0,- €

Jetzt kostenlos anmelden bis 31.10.!

Kombi-Ticket (Trends+Shift/CX 2023):
0,- €

Jetzt kostenlos anmelden bis 31.10.!

Alle Preise zzgl. MwSt.

Einige Speaker der Shift/CX Trends 2022

Silvana Buljan
Buljan & Partners

Ben Ellermann
Geschäftsführer, Future of Voice

Kathrin Friedrich
Head of UX Strategy & Consulting, T-Systems Multimedia Solutions

Laura Grimm
Conversational UX Designer, Die Lautmaler

Harald Huber
Managing Director Knowledge Management, USU, USU GmbH

Gunnar Klauberg
Senior Product Marketing Manager, Adobe Systems

Cyrill Luchsinger
Senior Manager Customer Experience, Swiss Post

Dorothee Charlotte Möller
Principal Digital Engagement Consultant | Sales Engineer, Nuance Communications

Worum geht's?

  • Wohin geht die Reise beim Customer Experience Management
  • Wie schaffen Unternehmen eine operative Exzellenz bei der Umsetzung der strategischen CX-Ziele?
  • Was sind die Hebel für bessere, massenhaft individualisierte Erlebnismomente mit „Wow-Effekt“? Technologisch, organisatorisch und konzeptionell.
  • Wie gelingt ein effektiveres und effizienteres Management des Kundenerlebnisses durch Technologien und Automatisierung​​​​​​​?

    Hinweis zum Programm

    Das Programm wird in Kürze veröffentlicht. Hier finden Sie einen ersten Programmentwurf. Die Shift/CX Trends ist ein Programmformat mit Diskussionen und verschiedenen Expertenmeinungen.

    Programm-Entwurf

    09:10

    Einführung & Icebreaker: Auf dem Weg zur Customer Experience Excellence

    09:30

    Impuls: Was sind die offenen Customer Experience Themen auf dem Weg in Jahr 2023?

    09:50

    Diskussion: Status-Quo & Trends auf dem Weg zur Customer Experience Excellence

    10:40

    Impuls: Herausforderungen bei der Optimierung der Conversational Experiences

    11:00

    Diskussion: Status-Quo & Trends bei Design & Management der Conversational Experience

    11:50

    Impuls: Auf dem Weg ins Daten-basierte Omnichannel Experience Management

    12:10

    Diskussion: Status-Quo & Trends bei Datenorientierung, Omnichannel-Integration & automatisierter Orchestrierung der Touchpoints

    13:00

    Ausklang: Themen & Termine der Shift/CX 2023

    ✪ Live-Ticket: Online-Konferenz 14.12.2022

    • Live-Teilnahme via Event.Net mit Stream und Chat
    • Keynotes, Fach- und Expertenvorträge
    • Interaktion, Networking und Workshops
    • Praxisvorträge von Unternehmen
    • Mural-Board: Zusammenfassung und Übersicht aller Vorträge

     Kombi-Ticket:

    • Online-Konferenz Shift/CX Trends 2023 (14.12.2022)
    • Online-Konferenz Shift/CX 2023 (März 2023)

    Tickets Shift/CX Trends 2023


    Live-Ticket: 0,- €

    Jetzt kostenlos anmelden bis 31.10.!

    Kombi-Ticket (Trends+Shift/CX 2023):
    0,- €

    Jetzt kostenlos anmelden bis 31.10.!

    Alle Preise zzgl. MwSt.

    Fragen zur Anmeldung?

    Wir helfen Ihnen gerne. Richten Sie Fragen zur Registrierung an:

    Hinweise zur Anmeldung

    Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

    Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.