Webinar | 18.01.2023 11:00 - 12:00 Uhr
Wie Sie effiziente, messbare Customer Journeys orchestrieren
Das Kundenerlebnis ist heute entscheidender als das Produkt oder der Preis selbst. Unternehmen müssen daher durchgehende, vernetzte Kundenerlebnisse bieten, um mit anderen Innovationen in diesem Bereich Schritt halten zu können.
Optimieren Sie das Kundenerlebnis!
Customer-Experience-Lösungen können Ihnen helfen, Einblicke in die Touchpoints der Customer Journey zu gewinnen und diese zu skalieren und zu vernetzen. So steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden: Von der getesteten Online-Erfahrung bis zum kontrollierten Kundenservice.
Erfahren Sie im Webinar, wie Sie eine durchgehende, vernetzte Customer Journey erzeugen, die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung verbessert.
Das können Sie nach dem Webinar:
- Ein außergewöhnliches Kundenerlebnis gewährleisten
- Die verschiedenen Stufen der kontinuierlich vernetzten Customer Journey identifizieren
- Die Fragen nutzen, die Sie durch jeden Schritt des Prozesses leiten
- Den Customer Lifecycle Value berechnen und optimieren
Tobias Hrobarsch

Senior Account Executive Banking and Insurance DACH, OpenText
Fragen zur Anmeldung
Wir helfen Ihnen gerne. Richten Sie Fragen zur Registrierung an live@kongressmedia.de oder an +49 (0)89 2000 1463.

Oliver Schmitz

Senior Account Executive DACH | On Demand Messaging, OpenText