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18.01.23 | Wie Sie effiziente, messbare Customer Journeys orchestrieren

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Webinar | 18.01.2023 11:00 - 12:00 Uhr

Wie Sie effiziente, messbare Customer Journeys orchestrieren

Das Kundenerlebnis ist heute entscheidender als das Produkt oder der Preis selbst. Unternehmen müssen daher durchgehende, vernetzte Kundenerlebnisse bieten, um mit anderen Innovationen in diesem Bereich Schritt halten zu können. 

Optimieren Sie das Kundenerlebnis!

Customer-Experience-Lösungen können Ihnen helfen, Einblicke in die Touchpoints der Customer Journey zu gewinnen und diese zu skalieren und zu vernetzen. So steigern Sie die  Zufriedenheit Ihrer Kunden: Von der getesteten Online-Erfahrung bis zum kontrollierten Kundenservice.

Erfahren Sie im Webinar, wie Sie eine durchgehende, vernetzte Customer Journey erzeugen, die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung verbessert.

Das können Sie nach dem Webinar:

  • Ein außergewöhnliches Kundenerlebnis gewährleisten
  • Die verschiedenen Stufen der kontinuierlich vernetzten Customer Journey identifizieren
  • Die Fragen nutzen, die Sie durch jeden Schritt des Prozesses leiten
  • Den Customer Lifecycle Value berechnen und optimieren

Jetzt kostenlos anmelden

Tobias Hrobarsch

Senior Account Executive Banking and Insurance DACH, OpenText

Fragen zur Anmeldung

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Oliver Schmitz

Senior Account Executive DACH | On Demand Messaging, OpenText