SHIFT/CX
Mehr als 20 Erfahrungsberichte
25. & 26.03.2020 | Frankfurt

SHIFT/CX<br>Mehr als 20 Erfahrungsberichte<br><small>25. & 26.03.2020 | Frankfurt</small>
Die Shift/CX 2020 bietet mehr als nur ein klassisches Vortragsprogramm. Verschiedene Workshop-Formate geben Raum für den Erfahrungsaustausch und die Diskussion von praktischen Herausforderungen und Empfehlungen in Kleinstgruppen.

Open-Space Workshops

Die Open-Space-Workshops bestehen aus parallel stattfindenden, 20min interaktiven Diskussionsrunden zu Spezialthemen in Kleinstgruppen.

Open-Space-Workshops am 25.03.2020

  • WS1: Methoden für das CX Strategie-Assessment - Erfahrungen & Empfehlungen
  • WS2: Automatisierung & Authenzität - Erfolgsfaktoren & Grenzen
  • WS3: Digital Experience - Erfolgsfaktoren & Empfehlungen
  • WS4: Sicherung der Datenqualität im Self-Service-Zeitalter - Ansätze & Erfahrungen
  • WS5: Kundendaten-Management für das CX-Zeitalter - Ansätze & Erfahrungen
Interaktive Workshops zu Erfolgsfaktoren für das Experience Management mit Vertiefungsdiskussionen in Kleinstgruppen

Deep-Dive Workshops

Das Workshop-Programm wird in Kürze veröffentlicht. Die Workshops bestehen aus 40min Sessions mit praxisnahen Empfehlungen für die Umsetzung und viel Diskussionen von Erfahrungen.

Workshops am 25.03.2020

    Moderation:
  • Michelle SkodowskiCOO & Co-Founder, BOTfriends
    Michelle Skodowski, BOTfriends
    Moderation:
  • Georg BlumInhaber, 1A Relations
    Georg Blum, 1A Relations
    Moderation:
  • Evelin KremerSolution Consultant, MaritzCX
    Evelin Kremer, MaritzCX

Workshops am 26.03.2020

    Diskussion:
  • Matthias KuhnAccount Executive, Ultimate.ai - Customer Service Automation
    Matthias Kuhn, Ultimate.ai - Customer Service Automation
  • Frederik SchröderGeschäftsführer, knowhere
    Frederik Schröder, knowhere
  • Michelle SkodowskiCOO & Co-Founder, BOTfriends
    Michelle Skodowski, BOTfriends
    Moderation:
  • Björn NegelmannHead of Conferences, Kongress Media
    Björn Negelmann, Kongress Media