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Eine bessere Kundenansprache mit den Inhalten der Shift/CX "Chatbots & Marketing" Konferenz

Es ist ohne Frage, dass Chatbots & Conversational Interfaces die Möglichkeiten für die Kundenansprache ergänzen und - richtig gemacht - ein begeisterndes interaktives Format bieten können.
Im Rahmen der Shift/CX "Chatbots & Marketing" Konferenz diskutieren wir am 13.10. über die Potentiale, Erfahrungen und Herausforderungen beim Einsatz von Chatbots und Conversational Interfaces in der Kundenansprache, Marketing und der Lead-Generierung.


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Vorträge & Referenten

Fallbeispiel: Guided Selling: Wie digitale Produktberater bei Kiehl's die Umsätze steigern
Felix Belau, Chatchamp
Felix Belau, Co-Founder, Chatchamp
Fallbeispiel: Voicebot meets Radio - Interagierbare Smart Speaker Campaigns als Marketinginstrument
Ben Ellermann, MUUUH! Next GmbH
Ben Ellermann, Managing Director, MUUUH! Next GmbH
Fallbeispiel: Erfahrungen mit dem Einsatz von Chatbots bei der Brand Activation
Johannes Frieß, SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland
Johannes Frieß, Digital Innovation Manager, SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland
Fachbeitrag: Conversational Business - Wieviel „Business” ist wirklich drin? Mehr „BlaBla“ als Business?
Prof. Dr. Peter Gentsch, petergentsch.com
Prof. Dr. Peter Gentsch, Speaker, Unternehmer und Wissenschaftler , petergentsch.com
Fallbeispiel: Hey Google, what's next in voice commerce?
Jörg Heinemann, Otto
Jörg Heinemann, Principal Innovation & Digitalisierung, Otto
Fachbeitrag: Mensch und Maschine im digitalen Dialog - Wie Bots Ihnen mehr über Ihre Kunden verraten
Markus Hirsch, LogMeIn Germany
Markus Hirsch, Major Accounts Executive, LogMeIn Germany