Für eine stetige Optimierung der Customer Journey braucht es eine systematische Kundenfeedbackerhebung und -auswertung. Die Einführung von dauerhaften "Voice of Customer"- bzw. Kundenfeedbackprogrammen bilden hier die Grundlage. Die systematische Erkenntnisauswertung & der Rückfluss dieser Erkenntnisse in die Customer Journey Optimierung sind die notwendige Erweiterung auf dem Weg zur Customer Experience Exzellenz.
Auf unserer Knowhow-Themenseite finden Sie aktuelles Erfahrungswissen, Expertenempfehlungen sowie aktuelle Diskussionen und Beiträge zum Thema.
Fachbeiträge zu Customer Feedback- & CX-Analytics Management

Mehr emotionale Kontextualisierung & Omni-Channel-Orchestrierung für die Optimierung der Digital Experience
Im Beitrag thematisieren wir aktuelle Herausforderungen rund um die Digital Experience, die im Rahmen der Shift/CX Digital Experience Management Konferenz diskutiert werden.

CX Wirksamkeit, Data Drivenness, KI für Conversational & Customer Experiences sowie Journey-Orchestrierung als Meta-Themen der Shift/CX 2023
Wir legen uns fest - unsere Leitthemen für die kommende Shift/CX 2023 vom 13. bis 17. März sind CX Wirksamkeit, Data Drivenness, KI Augmentation & Automation sowie Orchestrierung der Multiexperience.