Im Customer Experience Zeitalter ist der exzellente Service am Kunden mehr als nur eine Abteilungsaufgabe - es ist die Haltung einer kundenorientierten Organisation. Neben der kundenzentrierten Denke braucht es hierbei eine datenbasierte Optimierung der Kundenprozesse wie auch dialogorientierte Automatisierung des Kundenservice.
Auf unserer Knowhow-Themenseite finden Sie aktuelles Erfahrungswissen, Expertenempfehlungen sowie aktuelle Diskussionen und Beiträge zum Thema.
Fachbeiträge zu Customer Service & Contact Center Management

Corina Campos Pascoal: „Die Qualität einer KI hängt vom Menschen ab, der sie trainiert”
In einer Reihe von Kurz-Interviews stellen wir Speakerinnen und Speaker unserer Online-Konferenz Shift/CX 2023 vor. Heute: Corina Campos Pascoal von Nuance zu den positiven Auswirkungen von Agent-Assist-Systemen im Contact Center.

CXvibes mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger - Rückblick auf aktuelle Diskussionen und Trends in der Customer Experience Community
Letzte Woche haben wird das neue Format CXvibes gestartet,bei dem wir die Experten Janine Kreienbrink und Cyrill Luchsinger für eine monatliche Reflektion aktueller Trends in der CX-Community gewinnen konnten. Die CXvibes streamen wir immer am ersten Mittwoch des Monats von 17:00 - 17:30 Uhr (