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Customer Service & Contact Center Management

Im Customer Experience Zeitalter ist der exzellente Service am Kunden mehr als nur eine Abteilungsaufgabe - es ist die Haltung einer kundenorientierten Organisation. Neben der kundenzentrierten Denke braucht es hierbei eine datenbasierte Optimierung der Kundenprozesse wie auch dialogorientierte Automatisierung des Kundenservice.

Auf unserer Knowhow-Themenseite finden Sie aktuelles Erfahrungswissen, Expertenempfehlungen sowie aktuelle Diskussionen und Beiträge zum Thema.

Fachbeiträge zu Customer Service & Contact Center Management

Corina Campos Pascoal: „Die Qualität einer KI hängt vom Menschen ab, der sie trainiert”

Corina Campos Pascoal: „Die Qualität einer KI hängt vom Menschen ab, der sie trainiert”

In einer Reihe von Kurz-Interviews stellen wir Speakerinnen und Speaker unserer Online-Konferenz Shift/CX 2023 vor. Heute: Corina Campos Pascoal von Nuance zu den positiven Auswirkungen von Agent-Assist-Systemen im Contact Center.