Alle Mitschnitte der Shift/CX 2022

Mediathek-Serie

Alle Unterlagen und Aufzeichnungen der über 70+ Vorträge der SHIFT/CX 2022 stehen nun online zur Verfügung! 

Unter dem Motto "Wege zur 360° Customer Experience Excellence" ging es in der Konferenzwoche um die erfolgreiche Umsetzung der Customer Experience in verschiedenen Bereichen. Die Themenschwerpunkte waren dabei CX Strategie, Marketing Automation, Customer Experience Analaytics, Conversational Experience, Customer Journey, Digital Content & Commerce, Customer Data Management und Customer Service. Jetzt Mediathek-Serie buchen und Zugang zu allen Aufzeichnungen als Video und den Präsentationsunterlagen erhalten! Einen Vorgeschmack auf die Inhalte in der Mediathek gibt es im Beitrag von Annika Björck (Coach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management, bjc - björck consulting).

Video Beispiel

Alle Videos (70+) der SHIFT/CX 2022